Jahresprogramm RCS


21.01.2018
Fondue - Raclette - Plausch
Ort: Bäsebeiz Sennhof Remetschwil AG
Organisation: U.D.
Details
17. - 20.05.2018
Internationales Rovertreffen
Ort: Switzerland
Organisation: Matthias + Beatrice Vogt
Details

Das Internationalen Rover-Treffen 2018 findet in der Schweiz statt und führt uns ins wunderschöne Emmental im Berner Mittelland. Das Emmental gehört mit seinen lieblichen Hügeln und malerischen Siedlungen zu den schönsten Voralpengebieten der Schweiz. Eine Region mit Tradition und Kultur, wunderbaren Wanderrouten, herrlichen Wirtschaften und kräftigen landwirtschaftlichen Produkten wie der weltberühmte Emmentaler Käse.

24.06.2018
RCS Jubiläumsausflug - 40 Jahre Rover Club Schweiz
Ort: Burgdorf - La Neuveville
Organisation: Heinz Luder / André Burri
Details

Am 7. April 1978 ist der Rover Club Schweiz in Klingnau AG gegründet und so ins Leben gerufen worden. Unser Club begeht also dieses Jahr sein 40stes Jubiläum. Das wollen wir zusammen im Rahmen unseres Sommertreffens ein wenig feiern. Nach einer interessanten Besichtigung des Betriebes von Ehrenmitglied Heinz Luder in Burgdorf mit Führung durch seine herrliche Oldtimersammlung machen wir uns auf den Weg durch die bernischen Lande mit Ziel La Neuveville (Neustadt) am Bielersee. Das OK (Ehrenmitglied Heinz Luder und VS-Mitglied André Burri) haben uns ein attraktives Programm zusammengestellt.

16.09.2018
RCS-Herbstausflug
Ort: noch nicht bestimmt
Organisation: Susy Eckert
Details

Das Programm ist in Arbeit.

27.10.2018
Generalversammlung 2018
Ort: noch nicht bestimmt
Organisation: Jürg Widmer / Christine Wyss
Details

Das Programm ist in Arbeit.